Startseite
    Aya's Diary
    Was genau passiert hier?
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   
   
   Der Autor ^^

http://myblog.de/ayas-diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erklärung

Was genau passiert hier? Nun... das hier soll eine Art Fanficition / RPG zu dem Manga / Anime "Weiß Kreuz" werden. In diesem werde ich vorübergehend in die Rolle des Weiß Leaders Aya Fujimiya alias Abyssinian schlüpfen und erzählen was er so schönes mit seinen Kollegen, Freunden und Feinden erlebt.

Paralell hierzu verläuft der Blog von Schuldig
(http://myblog.de/schuldig-sama ) der für die verfeindete Gruppierung "Schwarz" kämpft. Aber diese Überschneidung kommt erst später. Vorläufig laufen sie noch nebeneinander her.

So... das wars auch schon. Alles verstanden? Ich denke schon. Ach ja... eins noch! Kommentare zu den Einträgen richtet ihr bitte direkt an Aya. Denn ich, als Autor, existiere in diesem Blog eigentlich nicht wirklich. Kommentare an mich könnt ihr via E-Mail schicken (reika1283@yahoo.de ) oder aber ihr surf auf meinem Blog vorbei. (http://myblog.de/rans-place )

Dann fehlt aber noch der Disclaimer wie ich gerade sehe. Also... natürlich gehört keiner von den Jungs über die ich schreibe mir, sonder ihren Schöpfern. Auch die Begebenheiten die ich beschreibe haben so in der Geschichte natürlich nie stattgefunden. Ich mache hiermit auch kein Geld und ich verspreche die Jungs später wieder zurück zu geben.

Ebenfalls kurz erwähnen, möchte ich hier die Blogs von Yohji Kudou und Brad Crawford. Die Links findet ihr auf der Seite. ^^ Sie haben zwar nicht direkt etwas mit unserem Zeitverlauf zu tun, aber sie sich aber auch mit Weiß Kreuz Charakteren beschäftigen möchte ich sie an dieser Stelle dennoch erwähnen. Kleiner Tipp... Reinlesen lohnt sich! :D

Dann bleibt mir jetzt wohl nur noch euch viel Spaß beim Lesen zu wünschen. *smile*

LG, Ran

2.9.06 19:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung